STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
ausgebucht
Preis
freie Plätze
Stellplätze

Der Reiterhof liegt idyllisch in einem Tal in der Nähe der Ruhr in Mülheim-Menden.

Im Sommer sind die Pferde täglich ca. 12 Stunden auf den großzügigen Weiden und im Winter auf dem Winterauslauf. Die Pferde werden morgens und abends mit Kraftfutter und Heu gefüttert, im Winter gibt es zusätzlich noch Heuraufen, die auf dem Paddock stehen und permanent mit Heu gefüllt sind. Das Raus.- bzw. Reinstellen wird von uns erledigt, auch das tägliche Misten und einstreuen kann von uns übernommen werden. Der Reitplatz (20 x 40) ist mit einer Drainage ausgestattet und ist auch nach schlechtem Wetter gut nutzbar. Bei schlechtem Wetter bietet der überdachte Roundpen einen trockenen Platz, mit 20 m Duchmesser und einer Höhe von 5 Metern kann dort auch geritten werden. Das Mülheimer Reitwegenetz führt unmittelbar am Hof vorbei, so dass gute Ausreitmöglichkeiten ohne Straßenverkehr vorhanden sind.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze ausgebucht 16 0
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Klingenburgstr.15, 45470 Mülheim an der Ruhr
Google-Maps
Flotherhof-Muelheim
@Flotherhof-Muelheim
Familie Krings
Klingenburgstr.15
45470 Mülheim an der Ruhr
Gefällt bisher 41 Mal

Flotherhof

Flotherhof-Muelheim
Familie Krings
Klingenburgstr.15
45470 Mülheim an der Ruhr

Eintrag Nr.: 28417 Stand: 27.11.2023 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Flotherhof-Muelheim