STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stall
vor 12 Wochen
17.745

Ghost Rider Ranch - Pferdepension

ein Platz frei
Preis
freier Platz
Stellplätze

UNSERE ANGEBOTE

Bei uns stehen die Bedürfnisse der Pferde im Vordergrund und werden in einer sicheren und liebevollen Umgebung bedient. Artgerechte Herdenhaltung, 24h Futterzugang und Liebe zum Detail schaffen eine Umgebung in der sich Pferd und Reiter wohlfühlen.

PENSIONSBETRIEB

Das Areal verfügt über mehrere Offenställe mit großen Ausläufen in kleinen Gruppen und 24h Heu und Gras, einen Stalltrakt mit 2 Paddockboxen, einen Waschplatz, mehrere Putzplätze, sowie eine großzügige Koppel. Neu ist die Reithalle (Mai 2020) inklusive Beregnungsanlage und Licht für ein optimales und hochmoderenes Training.

PFERDETRAINING

Basis- und Allround-Training, Traildays, Jungpferdeausbildung, sowie Reitkurse namhafter Trainer, runden das Angebot auf der Ghost Rider Ranch ab. Wir entwickeln uns immer weiter und stimmen uns eng auf die Bedürfnisse unserer Einsteller ab.

DAS MITEINANDER

Das Miteinander wird auf der Ghost Rider Ranch groß geschrieben, wir sind eine große Pferdefamilie. Interesse geweckt? Fragen und Terminvereinbarungen unter E-Mail senden oder unter der [ für Telefonnummer anmelden]. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Haltungsform oder Gruppe Plätze frei
Stallplätze 20 1
Leistung & Leistungsumfang Preis
Offenstall, Halbpension

Offenstall inklusive Füttern (24 h Gras und Heu) und Einstreu (Stroh), Reithalle und Koppelnutzung, Reiterstüble, WC, Sattelschränke und Futterboxen

350,00 €
Lange Äcker 3, 74391 Erligheim
Google-Maps
Andreas Giehr
Lange Äcker 3
74391 Erligheim
Gefällt bisher 14 Mal

Ghost Rider Ranch - Pferdepension

Andreas-Giehr
Andreas Giehr
Lange Äcker 3
74391 Erligheim

Eintrag Nr.: 83776 Stand: 03.01.2024 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Andreas-Giehr