STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
500 km
Einzugsgebiet

Ganzheitliche Hufpflege, Hufschuhberatung und Klauenpflegeexperte bold

Ich bin ein zertifizierter F-Balance Professionell und Hufschuh-Experte mit umfassender Erfahrung. Zusätzlich bin ich spezialisiert auf die Hufpflege von Eseln sowie die Klauenpflege bei Schafen und Ziegen. Kontaktieren Sie mich für professionelle Beratung und Pflege!

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Hufpflege und Hufbeschlag
Pferdeausstattung/Futtermittel
Verschiedene
Leistung & Leistungsumfang Preis
Hufpflege ab

Ausschneiden und Korrigieren von Hufen bei Pferden, Ponys, Esel, Mulis und Fohlen

30,00 €
Kapellenstr. 28, 56288 Zilshausen
Google-Maps
Andreas Brückner
@barhuf-brueckner
Kapellenstr. 28
56288 Zilshausen

Brückner Barhufbearbeitung

barhuf-brueckner
Kapellenstr. 28
56288 Zilshausen

Eintrag Nr.: 158935, am 01.04.2024 veröffentlicht, am 01.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @barhuf-brueckner