STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Service
diesen Monat
72

Hufpflege Barhufpflege

30 km
Einzugsgebiet

Habe aktuell wieder Kapazitäten frei.

Ich biete Hufpflege und Klebebeschläge an. Bin Goodsmith und Duplo Partner.

Ich bin biomechanisch geschulte Hufpflegerin mit staatlich anerkanntem Abschluss vom Lehrinstitut Zanger. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung durch meine eigenen Pferde bringe ich viel Ruhe, Geduld und das nötige Fachwissen mit. Bei mir wird jedes Pferd als Individuum gesehen.

Ich bin im Umkreis von 30 km um Schliersee tätig. Weitere Orte/Landkreise auf Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren
Pferdepension Hit Aktivstall  Kürmerhof (Anzeige)
Pferdepension Hit Aktivstall Kürmerhof
Pferdepension Hit Aktivstall  Kürmerhof (Anzeige)
*******JETZT NEU MIT ENTSTAUBTEM BIOHEU********* *******Demnächst mit einem Abenteuerspielplatz für Pferde ( Extrem Trail/Pa
Anzeige von
Kuermerhof
Hufpflege und Hufbeschlag
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Wendelsteinstr., 83727 Schliersee
Google-Maps
Pferde-Paradies
@Pferde-Paradies
Johanna
Wendelsteinstr.
83727 Schliersee

Hufpflege Barhufpflege

Pferde-Paradies
Johanna
Wendelsteinstr.
83727 Schliersee

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 154316, am 20.10.2023 veröffentlicht, am 11.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Pferde-Paradies