STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
letzten Monat
203

Islandpferd sucht Reitbeteiligung

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine 12 jährige Isländer Stute für 1-2 mal die Woche. Du solltest ein routinierter Reiter/Reiterin sein, dich mit der Gangschaltung eines Islandpferdes auskennen, Ü18 sein, nicht zu groß und zu schwer sein (max 1,75 m, max 75 kg ). Mir ist wichtig, dass das Pferd als Partner gesehen wird und gewissenhaft mit ihm umgegangen wird. Vordis ist etwas dickköpfig und muss liebevoll, konsequent behandelt werden.

Das könnte dich auch interessieren
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft
Box frei // Weideplatz // Nette Gemeinschaft (Anzeige)
Wir haben alles was das Pferdeherz und Besitzer Herz braucht. Box ca. 4x4m (tägl. Auslauf Sonnenaufgang bis Untergang)
Anzeige von
KleineStallgemeinschaft
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Ausbildung und Reitstil
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

0,00 €
Google-Maps
Susanne Grimm
@Vordis
40882 Ratingen

Islandpferd sucht Reitbeteiligung

Vordis
40882 Ratingen

Es ist keine Telefonnummer verfügbar, sende eine doch eine Nachricht!

Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 158413, am 17.03.2024 veröffentlicht, am 17.03.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Vordis