STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Reitbeteiligung
gestern
594

Reitbeteiligung für 23J. Ponywallach gesucht 60,-

Wir suchen für Jonny 1-2x Woche eine Reitbeteiligung mögl. WE. Jonny ist im Umgang sehr brav, trotzdem solltest du sattelfest sein. Jonny kann in der Halle/Reitplatz/Gelände geritten/longiert/geführt werden, er ist verkehrssicher, erschrickt sich aber auch mal und schlägt einen Hacken. Seine Box/Paddock misten gehört auch dazu. Da Jonny ja nicht allzugroß ist solltest du auch nicht zu schwer sein, selbständig putzen und satteln können und der Verantwortung einer Reitbeteiligung bewusst sein.

Das könnte dich auch interessieren
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink
Futtersack HeuToy, Fressbremse in pink (Anzeige)
Stundenlange Beschäftigung die Koliken vorbeugt, geringe Staubinhalation mit steuerbarer Futterentnahme
Anzeige von
STALL-FREI-Marketing
amazon.de
ansehen
Art der Beteiligung
Rasse
Geschlecht
Größe
Leistung & Leistungsumfang Preis

Bei 1x Woche Putzen, Satteln, Zäumen, Reiten, Longieren, Spazieren gehen, Bodenarbeit.
Misten der Box, angrasen im Frühjahr, Koppel abmisten ca. 1x pro Monat oder bei Wurmkur.
Gerne auch öfter Preis dann VB

55,00 €
Asbacher Str. 22, 85256 Vierkirchen-Ramelsbach
Google-Maps
Reitanlage Ramelsbach
@Reitanlage-Gurtner
Claudia & Bernd Gurtner (Benno Sigl)
Asbacher Str. 22
85256 Vierkirchen-Ramelsbach
Gefällt bisher 1 Mal

Reitbeteiligung für 23J. Ponywallach gesucht 60,-

Reitanlage-Gurtner
Claudia & Bernd Gurtner (Benno Sigl)
Asbacher Str. 22
85256 Vierkirchen-Ramelsbach
Claudia & Bernd Gurtner (Benno Sigl)
Anrufen Nachricht schreiben

Eintrag Nr.: 140652, am 22.03.2022 veröffentlicht, am 27.04.2024 aktualisiert Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitanlage-Gurtner