STALL-FREI.de
Hier wohnt das Pferd
...wird geladen...
Stallhelfer
Beruf/Tätigkeit
sofort
Beginn ab
unbefristet
Befristung

Auf unserer schönen, gepflegten Reitsportanlage fehlt eine dynamische, interessierte und aufgeschlosse Hilfe. Das Geschlecht ist grundsätzlich egal, solange Arbeitsbereitschaft, Teamgeist, Spass und Einfühlungsvermögen vorhanden sind. Du fühlst Dich angesprochen ? Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von 55 Pferden aus allen Bereichen, Freizeit Western und Sport ( keine Hengste). Einstreuen der Boxen, Führen der Pferde ( auf die Weide und zurück in die Box) , Pferde in die Führmaschine und gegebenenfalls auf die Paddocks bringen, Fütterung von Heu und Kraftfutter und Reinigung der Aussenpaddocks, auch einen Besen wirst du auf der Anlage des öfteren schwingen. Im Frühling gehört das Pflegen und Instandsetzen der Weiden sowie die Grünanlagen mit zu deinem Aufgabenbereich, einmal wöchentlich gehört auch das Misten/Einstreuen der Boxen dazu, wobei mit dem Hoftruck gemistet wird. Du kommst in ein nettes, herzliches, junges Team, das Pferde und alles rund ums Pferd liebt und diese Leidenschaft auch lebt. Pferdeerfahrung ist natürlich von Vorteil, denn es gilt des öfteren auch mal ein Pferd für den Beritt fertig zu machen ein Turnier zu begleiten oder ( bei vorhandener Reitkenntniss) ein Pferd warmzureiten oder abzulongieren. Auch das Einflechten der Turnierpferde oder das Vorbereiten der Verkaufspferde kann zu Deinen Aufgaben gehören.

Interressiert ? Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung, die uns verrät wieviel und ob du Pferdeerfahrung oder Erfahrung überhaupt in diesem Sektor hast und ein paar Informationen zu Deiner Person gibt, gerne mit Bild.Gute Sprachkenntnisse sind erwünscht, aber es ist nicht Bedingung fliessend deutsch zu sprechen;)

Grundsätzlich suchen wir eine Stallhilfe halbtags ( morgens) aber auch eine Festanstellung ist möglich.

Art der Anstellung
Voraussetzungen und Anforderungen
Mindestalter:
Sprachkenntnisse:
Beruf/Tätigkeit
Leistung & Leistungsumfang Preis
Preis

auf Anfrage

Rövenicherstr.7, 50374 Erftstadt-Scheuren
Google-Maps
Thomas Birnbrich
Rövenicherstr.7
50374 Erftstadt-Scheuren
Gefällt bisher 4 Mal

Stallhilfe gesucht

Reitanlage-Birnbrich
Thomas Birnbrich
Rövenicherstr.7
50374 Erftstadt-Scheuren

Eintrag Nr.: 102848 Stand: 01.06.2016 Alle Angaben ohne Gewähr. Für den Inhalt verantwortlich ist der/die Verfasser:in des Eintrags. Kontaktformular anzeigen

Impressum von @Reitanlage-Birnbrich